Freistil kochen

Wraps mit pürierten Bohnen-Hack Füllung

Fast- oder Fingerfood, einfach und schnell gemacht: Wraps gehen immer laugh

Die Wraps habe ich fertig gekauft (6 Stück 99 Cent bei Aldi), irgendwann will ich die aber auch mal selbst machen, das dürfte lächerlich einfach sein.

Für die Füllung habe ich etwas Rinderhack angebraten und eine Dose mashed Beand (prürierte Bohnen) dazu gegeben, die ich irgendwann mal im Angebot gekauft hatte. Noch so ein Produkt, das man trivial selbst machen könnte cheeky
Dazu noch Eisbergsalat, Tomatenscheiben und Paprikastreifen.

Den Wrap habe ich auf einem Teller in der Mikrowelle knapp 1 Minute erwärmt und dann erst Eisbergsalat auf fast die gesamte Fläche gelegt, nur etwa 2cm Platz zum Rand gelassen.
Darauf dann erstmal eine Feinkost-Sauce geschmiert. Bei den verschiedenen Wraps die ich gemacht habe, habe ich dabei die Saucen durchprobiert, am Besten schmeckte mir Curry und eine weiße Pfeffersauce.
Anschließend die Hackfleisch-Bohnen Mischung aufgetragen. Diese nur etwa den halben Durchmesser und nicht zu dick. Darauf dann noch Paprikastreifen und Tomatenscheiben verteilt.

Nun nur noch den Wrap zusammen rollen, dafür die Seiten links und rechts umklappen und von einer der offenen Seiten (oben oder unten) aufrollen. In der Mitte schräg durchschneiden ergibt zwei von der Größer her sehr gut essbare Wrapstücke.

Das Aufrollen und dosieren der Füllung muss man üben bzw. ausprobieren, für mein Augenmaß muss ich eher wenig Füllung nehmen. Mein erster Wrap war schon fast gut aufgerollt und schon den Zweiten hätte man verkaufen können laugh

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • Der Standardleitweg 
    diese Woche auf dem Teller
    Hier eine kurze Übersicht der Artikel aus meinem Kochblog diese Woche: Bratnudeln mit allerlei Gemüse Wraps mit pürierten Bohnen-Hack Füllung Werkzeug: Pommespresse ...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA