Teller - Einträge für März 2017

  • März, 2017
  • Chili Sandwich

    Ich wage es ja kaum zu schreiben, aber ich hatte noch immer etwas Chili con Carne übrig surprise

    Den nur noch kleinen Rest habe ich zusammen mit einem halben Cibatta-Baguette zu einem schnellen Chili-Sandwich verarbeitet:

    Mehr lesen

  • Tomatenkartoffel-Unfall mit Hackbällchen

    Da hat man etwas im Kopf, überlegt sich genau, wie man es (vermutlich) machen müsste und wenn man es dann tut kommt es ganz anders cool

    Verwerten wollte ich auf jeden Fall die Kartoffeln, ehe sie anfangen intelligentes Leben zu entwickeln. Und dann habe ich ein Bild mit Hackbällchen in Tomatensauce gesehen. Das wollte ich dann spontan kombinieren.

    So wie ich es mir gedanklich ausgemalt hatte ist es nicht geworden, aber geschmeckt hat es trotzdem:

    Mehr lesen

Seite 1 von 1, insgesamt 2 Einträge