Freistil kochen

Stangenbaguette als Sandwich

Aus einem übrig gebliebenen Stangenbaguette wird im Handumdrehen ein leckeres Sandwich ala Subway:

Es kann so einfach sein: so ein Stangenbaguette erinnert nicht von ungefähr an die Brote bei Subway, man kann sie auch einfach mal genasuo verwenden.

Von dem Baguette habe ich mir ein Stück abgeschnitten, das genau in meine Brotdose passt. Das dann aufgeschnitten und auf den Boden Frischkäse und in das Oberteil eine American Grillsauce gestrichen. Ganz nach Geschmack.

Belegt dann mit Eisbergsalat, Tomaten- und Gurkenscheiben, Kochschinken, Chilischeiben und Käse. Einfach das, wonach einem ist oder was gerade zur Hand ist. Das nächste Sandwich wird vermutlich schon allein deshalb anders aussehen wink.

Deckel drauf und rein in die Brotdose, passt ideal und ist egal ob am Schreibtisch oder unterwegs unheimlich praktisch und lecker cheeky.Sesam-Stangenbaguete als Subway-Sandwich verkleidet

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • Der Standardleitweg 
    diese Woche auf dem Teller - KW 6
    Hier wieder die wochenendliche Übersicht der Dinge, die ich in der vergangenen Woche in der Küche angerichtet und nebenan in meinem Kochblog gebloggt habe: Tomate-Paprika Sahnegeschnetzeltes Stangenbaguette als Sandwich einfacher Kartoffeleintopf Sc ...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA