Freistil kochen

Ein Blech Pizza für zwei...

...große Portionen cheeky

Ergibt 2x4 Stücke, die kann man sofort essen oder am nächsten Tag in der Pfanne wieder aufwärmen:

Grundlage war wieder mein Salzteig mit Gewüzen und Sauerteig. Darauf dann selbstgemachte Tomatensauce, in die ich dieses mal noch den Rest aus einem Glas mit Chili-Knoblauch Sauce gemischt habe.

Auf die Grundlage kam dann Mozzarella, dünn geschnittene Chorizo, Tomatenscheiben, Mais, Paprika, Champignons, Sauce Hollandaise (hier nicht sparen und das billige Zeug von Thomy nehmen, das schmeckt nicht!) und frische Zwiebelringe.

Für den letzten Schritt habe ich das Blech in zwei Seiten aufgteilt, für die Herzdame gab es noch Ananas und für mich Jalapenoscheiben. Noch Pizzagewürz darüber streuen und bis der Boden knusprig ist in den Ofen bei 250°C auf den vorgeheizten Pizzastein.

Unverschämt lecker, es blieb nichts übrig für das Frühstück devil

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA